AZ: Rouven Schröder nach Schwarz-Entlassung (Presselinks)

MPO, Tuesday, 12.11.2019, 14:45 (vor 1626 Tagen) @ Lerche51

Das würde aber auch bedeuten, dass Sandro die Jungs - wenn überhaupt - nur bedingt bzw. phasenweise erreicht hat, was sehr bedauernswert wäre. Er wäre dementsprechend nicht der richtige Trainer für diese in der Form zusammengestellte Mannschaft gewesen. Zumindest nicht in jeder Phase.

Ja.

Wie gesagt: Aufgabe schwierig. Kann passieren. Sandro Schwarz kann trotzdem ein exzellenter Trainer sein, aber wenn es nicht zusammenpasst, dann passt es halt nicht zusammen. Und leider ist es letztlich so, dass es einfacher ist, einen neuen Trainer für das Team zu suchen, anstatt zu versuchen, 4-5 Spielertransfers zu machen, die die Mannschaft wieder passender zum Trainer macht (als solches werte ich mal die Transfers von Szalai und davor De Jong).

Umso mehr bin ich gespannt, wer nun geholt wird, welcher Trainertyp. Je nachdem, wie´s dann läuft, wird man sehen können, woran´s gelegen hat. Wird spannend.

Dito.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum