AZ: Rouven Schröder nach Schwarz-Entlassung (Presselinks)

Hugonator, Tuesday, 12.11.2019, 13:59 (vor 1626 Tagen) @ Captain Spaulding

Auf den letzen Absatz brauche ich nicht groß einzugehen, denn das wurde hier in den letzten Wochen schon genug kommentiert und durchweg äußerst kritisch gesehen, weil eben nichts davon eine positive Ausstrahlung aufs große Ganze hatte - ganz im Gegenteil!

Und das Aufführen der "Barmherziger-Samariter-Aktion" soll jetzt was bedeuten...???
Dass auf einmal alle Verfehlungen vergeben und vergessen sind?
Nicht falsch verstehen - den Einsatz begrüße ich sehr...
...ist halt aber bei all den Vorkommnissen in der Vergangenheit auch nur ein Tropfen auf den heißen Stein!
Und "by the way" - viele andere Menschen helfen auch bzw. bringen sich auf irgendeine Weise für andere ein, müssen das aber nicht extra betonen bzw. zur Sprache bringen!

Mir geht es in erster Linie hier um Support - und zwar um bedingungslosen!!!
...denn dem verschreibt sich doch die Szene sooo gerne - zumindest nach eigener Wahrnehmung!
Ist aber schon seit Monaten kaum mehr etwas davon zu erkennen!
Und glaub' mir - das da unten aufm Platz sind immer noch Menschen - sogar mit Gefühlen - die merken und spüren das mehr, als Du Dir das vorstellen kannst (egal, wieviel Kohle sie als Profi für den "Traumjob" bekommen)!
Diese negative Spannung durch das Verhalten auf den Rängen hat also sehr wohl Auswirkungen aufs Team und somit auch zwangsläufig auf die ganzen Verantwortlichen dahinter gehabt!!!

--
„Qualität bedeutet, es richtig zu machen, wenn keiner zusieht.”
Henry Ford


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum