AZ: Rouven Schröder nach Schwarz-Entlassung (Presselinks)

Mike05, Dienstag, 12.11.2019, 10:48 (vor 27 Tagen) @ MPO

MPO ich merke wir verstehen uns.

Ich würde uns einen intellektuellen Coach wünschen.

So wie zb. In Wolfsburg. Ich mag flexiblerer Ausrichtungen nicht nur ein Schema f wie bei Herrn Sandro schwarz. Die so oft angekündigten verrückten Sachen habe ich leider nie gesehen.

Die Kunst eines Trainers ist es, komplexes so auf den einzelnen herunter zu brechen dass es jede dumpfbacke versteht. Oder meint ihr dass der iq bei anderen vereinen grundsätzlich höher ist? Natürlich nicht.

Ich bin voll bei dem Thema Lehrer das würde ich mir wünschen.

Denke die Ausbildung beim dfb müsste da auch anders aufgestellt werden. Dort bekommt ja jeder ex Bundesliga Trainer die Lizenz Geschenkt, nenne da nur mal die Beispiele Basler und brehme.

Ein Tuchel ist für mich ein klarer Lehrer wie auch van gaal und ja beide Typen sind nicht einfach. Aber einfach kann jeder.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum