AZ: Rouven Schröder nach Schwarz-Entlassung (Presselinks)

Jammerlappe, Buxtehude, Sonntag, 10.11.2019, 17:14 (vor 35 Tagen) @ MPO

Die vorzeitige Vertragsverlängerung von Sandro aus dem Frühjahr bis 2022 wird so für den Verein leider recht teuer. Hätte man auch auf die Winterpause schieben können. So wird die Abfindung noch krasser.

Aber das sind bei den derzeizigen Transfersummen wohl nur "Peanuts", da kommt es auf eine halbe Millionen mehr oder weniger kaum noch an :-|


Verdientes Schmerzensgeld für die Scheisse, die Sandro Schwarz sich in den vergangenen Jahren online anhören durfte.

Bisschen pauschal, immerhin gab es auch Zuspruch. Soll deshalb jetzt was abgezogen werden?
Was ihm zusteht, steht ihm zu und soll er kriegen. Ich gönne ihm jeden Cent davon, weil er ein feiner Kerl ist.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum