Random Mainz 05 things (Rund um Fußball)

neustädter @, JWD, Samstag, 09.11.2019, 21:29 (vor 280 Tagen) @ Weizen05

Doch nicht beim klimaneutralen Verein....

Im Ernst: heute hat man gesehen, dass irgendwas in der Mannschaft nicht stimmt. Und nein, damit meine ich nicht, dass man bescheiden spielt. Nach dem Eigentor von Brosinski ging niemand zu ihm um ihn aufzumuntern, niemand hat sich auf dem Weg zum Mittelkreis mal aufgerafft und versucht aufzumuntern/aufzurütteln. Diesen Moment kannte ich bisher von meinem Verein nicht, irgendwo war immer jemand der versucht hat zu motivieren. Deser kurze Moment bis zum Wiederanpfiff ist wesentlich bedenklicher als 90 Minuten Scheißdrecksfussball, wer dafür verantwortlich ist kann ich nicht beurteilen, es macht mir aber große Sorgen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum