Wie lange noch? (Rund um Fußball)

TuS-FSV, Samstag, 09.11.2019, 17:05 (vor 32 Tagen) @ Wiewardiefrage

Irgendwie scheint nichts mehr zu Fruchten.
Ich weiss nicht, wie lange der Verein da noch zuschauen kann wenn er verantwortungsvoll handelt.

Gegen den Konzernclub aus der Retorte 8:0.
Historisch. Und doch: RB hat einfach andere Möglichkeiten.

Aber jetzt auch noch zuhause gegen Union absaufen?

Ich bin alles andere als ein Trainer basher. Aber so langsam sollte die vereinsfuhrung handeln.

Kovac wäre frei.:prost2:

Wird auch nicht helfen. Man müsste mal den Kader ausbessern und die ganzen Pseudo-Talente die sich in den letzten 1,5 Jahren nicht weiterentwickelt haben austauschen gegen hungrige wirklich entwicklungsfähige Spieler..


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum