Alles zum Spiel gegen Union ! (Rund um Fußball)

ulis05, Donnerstag, 07.11.2019, 07:39 (vor 6 Tagen) @ Reppichauer

Ich denke, wenn im Moment eines aussichtsreichen Angriffs ein paar Tausend "Atacke!" brüllen, ist das ein kämpferisches Zeichen.

Als wir bei Dessau 05 (seit Ewigkeiten Verbandsliga Sachsen-Anhalt) noch einen kleinen Mob hatten, haben wir in diesen Situationen immer "Urraaaaa!" gebrüllt, das russische
"Hurra" beim Angriff im Krieg. Hat immer Spaß gemacht. Und ist auch verstanden worden.

Fände ich echt gut. Einfach umzusetzen und hörbar! Ich meine mich erinnern zu können, dass der OFC mal bei uns so was ähnliches gemacht hat. Ich glaube die haben einen fingierten Torjubel gehabt. Genau hab ich es nicht verstanden. War kurz, aber laut und auffallend. Hat mir gefallen

--
Ich geh (n)immer nuff


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum