Sandro Schwarz (Rund um Fußball)

Kroni05, Montag, 11.11.2019, 07:40 (vor 267 Tagen) @ pattymainz05

Gerade in schweren Zeiten muss man zusammenstehen! Die Spaltung der Fans wird durch die Ultras forciert und das ist bitter! Sollen sie ihre Aggressionen doch woanders ausleben, vielleicht beim Kampfsport... Durch den Umzug ist nichts, aber auch gar nichts, besser geworden. Im Gegenteil, sie rennen jetzt alle über den Haufen, weil sie sich das Recht rausnehmen, zuerst die Unterstützung einzustellen und dann noch auf die am Boden liegende Mannschaft verbal einzutreten. Pfui Teufel! Wüsste gerne mal, wie viele von denen jetzt jubeln, wo neben Robin, Ridle und Bello die einzige Identifikationsfigur gegangen wurde (nix einvernehmlich)! :kotz:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum