Sandro Schwarz (Rund um Fußball)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Sonntag, 10.11.2019, 09:06 (vor 350 Tagen) @ MPO

Zum Trainer:
Schaun mir mal. Ist halt schwer, nach sowas einfach weiterzumachen. Haben wir aber auch schon etliche Male.

Ansonsten:
Als Verein würde ich über die Fans mal nachdenken. Die Verselbständigung gewisser Gruppen darin, die mehr eigene Ziele verfolgt als wirklich "ultra-manifest"-like sich im Dienste des Vereins zu stellen, ist nicht gut. Auch und gerade weil man scheinbar so nah aneinandergerückt ist. Manchmal tut mehr Abstand offensichtlich wohl besser.

Naja, ich seh das trotzdem streßfrei und hab keinen Grund, mich wundzusaufen oder nen beschissenen Sonntag zu haben. Es ist nur Fußball. ;-)

Wenn es wenigsten Fussball gewesen wäre, gestern hab ich kaum welchen gesehen.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum