Alles zum Spiel gegen Union ! (Rund um Fußball)

Spielwitz, Sunday, 10.11.2019, 06:17 (vor 1619 Tagen) @ Nope

Christian, Jürgen, was ist bloß aus eurem Verein geworden?
Da spielt man offiziell jede Saison gegen den Abstieg und wenn es wirklich mal Ernst wird, sehe ich hier nur noch HSV...
Es wird gejammert, geschimpft, nicht mehr supported und wenn es keine Ordner gäbe, wahrscheinlich sogar noch schlimmeres.
Da werden jungen Menschen in Zeiten von Ehnke, Mertesacker oder jüngst Sternkopf, mangelnde Einstellung attestiert, Qualität abgesprochen oder gar Charakterschwäche vorgeworfen (welch Ironie, wenn man sich mal Fangesänge wie "egal was kommt, wir sind da..." auf der Zunge zergehen lässt).

Wo ist die Selbstironie?
Wo ist die Empathie?
Wo ist die Coolness?
Wo ist mein Mainz 05?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum