Fazit (Rund um Fußball)

Jammerlappe, Buxtehude, Samstag, 09.11.2019, 18:04 (vor 34 Tagen) @ Nope

Mit Union geht die Mannschaft als Sieger vom Platz, die es verdient hat. Sehr engagierter und erstaunlich erwachsener Auftritt der Hauptstädter. Unsere blieben vieles schuldig was fatalerweise vorher großspurig angekündigt wurde. Das ist immer schon ein Hinweis gewesen, dass es dann nix wird. Erstaunlich wie viele Torchancen wir dennoch hatten. Letzte Chance auf einen Gamechanger war die 64. Minute Onisiwo gegen Gikiewicz. Der Druck hintenraus war ok, aber halt zu spät. Dann kriegst du noch zwei falsche Offensivfouls abgepfiffen und stehst dann da wie Pik 7.
Alles in allem viel zu wenig. Zwischendurch nah an dem desaströsen Auftritt letzte Woche.
Ich glaube, dass es mit den vorhandenen Spielern funktionieren könnte. Im Moment sieht es aber nach Kolbenfresser aus, sry.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum