Alles zum Spiel gegen Union ! (Rund um Fußball)

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Mittwoch, 06.11.2019, 09:55 (vor 356 Tagen) @ kostemer

Das stimmt, das YNWA passt schon lang nicht mehr.


Das sehe ich anders, ich mag es - kann man aber drüber streiten (genauso wie über die gespielte Version des Lieds).
Man könnte auch sagen, dass es besser denn je passt, seitdem de Kloppo in Liverpool Trainer ist :-)

Ich find das YNWA ok. Schals hoch und alle mitsingen. Manchmal machen ja auch Gästefans mit. Aber mit Kloppo hat das für mich nichts mehr zu tun.

--
"This is Covid-19, not Covid-1, folks. You would think that people charged with the World Health Organization facts and figures would be on top of that. This is just a pause right now." Kellyanne Conway


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum