So steigen wir ab.... (Rund um Fußball)

knightclub @, Samstag, 09.11.2019, 16:23 (vor 26 Tagen) @ sjott

Die letzten Spiele waren eine Katastrophe. Köln ging nur, weil die ebenfalls von der Rolle sind.

Offensiv kommen nur lange Schläge auf Szalai oder die Hoffnung, Boetius fällt etwas ein.

Die Abwehr wirkt überfordert und unorganisiert. Die Mannschaft liefert nicht unter Druck, sie wirkt komplett überfordert.

Nuf am Fehlen von Gbamin und Mateta kann es nicht liegen. Dieses Jahr zünden die Neuverpflichtungen nicht, nur St. Juste kann einigermaßen überzeugen, aber Brosi oder Martin sind z.B. ein Schatten ihrer Leistungen aus dem Vorjahr. Auch andere im Leistungstief (Latza, Kunde usw...)

Das Team ist jung, aber eine Weiterentwicklung der Spieler ist nicht erkennbar. Und dafür ist die sportliche Leitung verantwortlich.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum