Alles zum Spiel gegen Union ! (Rund um Fußball)

MPO @, Fürth, Sonntag, 10.11.2019, 14:09 (vor 272 Tagen) @ Stingbo

Heidel hat Trainer geschützt, die es verdienten. Und Trainer blitzentlassen, wo es nötig war. Ausnahme mag Hjulman gewesen sein, wo ich ja meine eigene Theorie habe).

Welche Theorie ? das Heidel einen besseren Abgang mit Martin Schmidt hat,als mit Hjulman ?
Ich denke ja.
Hjulman hätte ich gerne länger gesehen...

Jepp. Sicherheitsvariante. Hjulmands Ballbesitzfußball war 2-3 Jahre zu früh für den öffentlichen Geschmack und schwierig aufzubauen. Martin Schmidts 08/15-Gegenpressing-Kickn-Rush ist immer eine relativ einfach zu verkaufende Sache.

--
Motto: "Promote What You Love, Don't Bash What You Hate"
#Critter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum