Sandro Schwarz (Rund um Fußball)

dadum @, Sonntag, 10.11.2019, 09:41 (vor 318 Tagen) @ pattymainz05

Nunja, man muss schon sagen, dass wir als Fans schon eine Zeitlang ein ähnlich jämmerliches Bild abgeben, wie die Mannschaft.
Ich nehme mich da gar nicht aus.

Aber hilfreich ist es nicht.

Genauso wie die Mannschaft scheinbar keine Trotzigkeit kennt, scheinen wir es auch verlernt zu haben.

Ich versuche gerade mir einzureden, dass das gestern für irgenwas gut gewesen sein muss.

Möglicherweise wachen an den Stellen ein paar Leute auf, die es nicht getan hätten, wenn wir gestern erfolgreich gewesen wären...

Ich weiß es nicht, wie ich auch nicht weiß, welche Stellen das sind.

Aber klar ist: Es muss nicht nur aufgewacht werden, sondern auch aus dem Bett gekrochen...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum