Sandro Schwarz (Rund um Fußball)

tachzusammen @, Samstag, 09.11.2019, 22:39 (vor 26 Tagen) @ billyshears

An welche Maßnahme gegenüber den Spielern hast du konkret gedacht? Und wenn es eine Mentalitätsfrage ist: Wer ist für die Transferpolitik zuständig? Und wer für die richtige Einstellung der Spieler "aufm Platz"?

Für eine solche Einschätzung fehlen mir als normaler Fan jegliche Insights. Vielleicht den Spielern klar machen, dass sie z.B. bei Abstieg mit in die 2. Liga gehen müssen/ oder sie im Winter gehen sollen.Auf jeden Fall den Druck erhöhen.
Wenn ein Spieler für die richtige Einstellung auf dem Platz einen Trainer braucht, läuft doch sowieso etwas schief. Klar bringt ein Kloppo mit seiner Ansprache ein paar Prozent. Aber wie sich unsere Jungs hängen lassen, ohne Worte. Der Trainer kann die Dinger nicht reinmachen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum