Kicker: Mainz soll mehr als 170.000 Euro zahlen (Presselinks)

Captain Spaulding, Donnerstag, 19.09.2019, 11:20 (vor 26 Tagen) @ Al76

Hast du ernsthaft eine weitere Stellungnahme erwartet?


Ernsthaft? Nein, nicht wirklich. Aber so ein bisserl versuche ich zu verhindern, dass das Thema einfach komplett totgeschwiegen wird. Das ist halt auch so ein Problem: Die Presse zieht nach spätestens einer Woche weiter zum nächsten Thema und lässt die alten Themen und Probleme, egal ob gelöst oder nicht, dann einfach liegen. So auch hier.


Durch die Höhe der Strafe bleibt es aber noch in der Presse. Und auch wenn man vom Verein nichts nach Außen hört, gehe ich stark davon aus, dass das Intern noch am kochen ist.

Das Thema Pyro lässt sich aber auch nicht lösen. Die einzigen Möglichkeiten, die ich sehe sind entweder die Szene lässt es von sich aus bleiben oder die Szene wird komplett aus dem Stadion verbannt. Für das Legalisieren sehe ich auch keine wirkliche Grundlage.

Es ist mir eh ein Rätsel, wie eine Rauchwolke die Stimmung im Stadion verbessern soll.

Wer ist denn "die Szene2? Gibt´s da ne Liste wo alle Namen draufstehen oder woran will man das festmachen?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum