170.000 Euro und man hört nix !!!! (Presselinks)

Schwan05, Donnerstag, 19.09.2019, 09:43 (vor 26 Tagen) @ MPO

genau, weil Mz05 ja in D für sein Randaleimage bekannt ist. Deswegen bleiben Sponsoren aus, glaube ich kein Wort von.
Überregional nimmt da doch überhaupt keiner von Notiz (das ist ja ein Problem unserer Szene, sie versucht Aufmerksamkeit zu erlangen, mit den "Großen" in einem Teich zu schwimmen, aber trotzdem nimmt sie keiner wahr/ernst) und diese Ranglisten sind doch eh totaler Quatsch.

Klar KL war ein super beschissene Aktion, aber da ist Mainz erstmals wirklich negativ aufgefallen! Und das hat an unserem Image nicht nachhaltig beschädigt, in Rest D weiß man das doch schon gar nicht mehr.

Im Prinzip haben wir ja aufgrund der Vereinspolitik der letzten ~5 Jahre überhaupt kein Image mehr. Mainz05 ist doch die graue Maus der Bundesliga mit der keiner was anfangen kann. Da könnte man auch argumentieren, dass ein "schlechtes" Image immer noch wertvoller ist als gar kein Image...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum