Kicker: Mainz soll mehr als 170.000 Euro zahlen (Presselinks)

Captain Spaulding, Donnerstag, 19.09.2019, 12:29 (vor 26 Tagen) @ strombergbernd

Stimmt könnte man umgehen, in dem man sich mit dem Thema auseinandersetzt und Räume dafür schafft. Aber für solche Überlegungen gibt es ja hier keinen Platz. Viel zu revolutionär. Am Ende hilft es noch.


Dunstabzugshaube über dem Gästeblock, damit der Rauch nicht so langen hängen bleibt und über das Spielfeld zieht?

Ich bleibe dabei, dass andere Fans regelmäßig mehr Schaden anrichten und hier (wie schon erwähnt) ein unverhältnismäßig hohes Strafmaß gewählt wurde um ein Exempel zu statuieren. Weil Pyro der Untergang der Welt.


Ja genau. Dann schmeisst halt eure Fackeln aufs Spielfeld. Am besten auf die Ersatzspieler, die sich warm machen. Und die Ordner, und die Medientypen. Und überhaupt.

Übrigens: In Norwegen hat gerade ein Elch gepupst! Ist auch wichtig. Find ich.


Dann wären wenigstens die "heiß"!.!.!.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum