Ist das hier ein Fußballforum (Presselinks)

Captain Spaulding, Thursday, 19.09.2019, 15:15 (vor 1643 Tagen) @ MPO

Wieso machst du eigentlich ständig Publicity für die AfD?
Bestehen Zusammenhänge zwischen dir und dieser Partei?
Anders lässt sich das Erwähnen in jedem zweiten Post nicht erklären.


Das du das nicht verstehst, ist mir schon klar. Da kann ich dir auch nur wenig helfen. Aber nur als Versuch: Es geht um die Methoden, die diese "Partei" verwendet. Und die du genauso nutzt, bzw. generell die "Pyrofreunde" hier.

Vielleicht solltest du mal wieder deinen 2.Nick reaktivieren - damit ließe sich noch mehr Werbung machen.


Welchen 2. Nick? Ich hatte für ne knappe Woche hier nen 2. Account wegen einem kaputten Forensetting (vor recht kurzer Zeit). Bei aller Liebe: Mehrere Accounts hab ich wirklich nicht nötig. Ich stehe zu meinen Aussagen und brauche da auch keine "Unterstützung" von mir selbst.

Genau des!

Ein MPO ist schon mehr als genug :)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum