Kicker: Mainz soll mehr als 170.000 Euro zahlen (Presselinks)

Al76, Thursday, 19.09.2019, 10:45 (vor 1674 Tagen) @ MPO

Neben mehr Kameras dann natürlich mehr Personalisierung: Sprich keine Gruppentickets mehr, nur noch personalisierte Tickets, auch und gerade auswärts, um notfalls dann Kamerabild und Person zusammenzuführen. Da wird türlich auch jeder meckern - und auch die Vereine sich querstellen, weil es auch weniger Besucher gibt, denen das Prozedere zu aufwändig ist.

Die werden dennoch kreativ genug sein, das dann auch zu verschleiern. Gibt es doch jetzt schon. Klamotten tauschen, Maske auf. Da ist es verdammt schwer, jemanden zu ermitteln. Selbst wenn man weiß wer im Block war.

Das Problem ist halt wirklich, dass "die Szenen" kein Interesse daran haben, dass selbst zu beheben. Die sondern so ein bisserl geschönte heiße Luft ab. Quasi wie die AfD und andere Konsorten, die wissen, dass man ruhig verbal oder sonstwie zündeln kann, solange man hinterher sehr halbherzig ein "sorry" rausblökt. Ist halt unsere aktuelle Gesellschaft. Die meisten verzichten sogar aufs "Sorry" und machen einfach so ungestraft weiter.

Hast du ernsthaft eine weitere Stellungnahme erwartet?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum