Kicker: Mainz soll mehr als 170.000 Euro zahlen (Presselinks)

MPO @, Fürth, Donnerstag, 19.09.2019, 16:24 (vor 377 Tagen) @ Captain Spaulding

Zumindest erschießen sich die Leute in den USA nicht alle gegenseitig

Erm... sagen wir mal so: Wenn der US Präsident dann mittlerweile in einem Tweet gleich 2 Beileidsbekundigungen für Massenshootings posten kann, dann ist das vermutlich durchaus schon ein Problem.

- so wie sich im Stadion die Leute auch nicht gegenseitig in Brand setzen/verbrennen.

Wie schon gesagt: Vermutlich muss erst richtig was passieren, bevor es dann zappenduster wird für Fußballfans in Deutschland. Und dabei lang dann schon ein Idiot um Schlimmes anzurichten.

--
Motto: "Promote What You Love, Don't Bash What You Hate"
#Critter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum