Kicker: Mainz soll mehr als 170.000 Euro zahlen (Presselinks)

MPO, Thursday, 19.09.2019, 10:57 (vor 1643 Tagen) @ Al76

Naja, man muss sich ja nichts vormachen. Das Thema Pyro geht ja auch von der Gruppe aus. Wenn die Gruppe intern sagen würde, dass nicht mehr gezündet wird, dann wird auch nicht mehr gezündet.

Das glaube ich nicht. Das ist eine Fehleinschätzung. Es gibt natürlich schon ein Rudelverhalten, aber das funktioniert nicht so. Einzelne werden ihren Mist immer durchziehen. Und dann greift das Rudelverhalten und dann wird verglichen: Böser Rechtsstaat vs. freiheitsliebende Anarchen. Und dann schützt die Gruppe den Einzelnen, selbst wenn sie intern beschlossen haben, dass es kein Pyro mehr geben soll. Vielleicht sagen die dem noch, dass er das künftig lassen soll, aber das wird den nicht aufhalten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum