Willkommen (zurück), Bo! (Rund um Fußball)

Dito, Dienstag, 05.01.2021, 22:03 (vor 16 Tagen) @ sjott

Alle drei zusammen heute auf der PK gesehen zu haben, war toll :)
Wie immer wieder betont: Es gibt keine Ergebnis-Garantie. Gerade jetzt, wo uns 4 aktuell sehr starke Mannschaften vor der Brust stehen. Umso mehr freut es mich, dass Bo mit einem langfristigen Vertrag ausgestattet ist und auch Bo explizit unterstrichen hat, dass es neben der kurz- und mittelfristigen Aufgaben (Ffm-Spiel und Klassenerhalt), um die strategische (langfristige) Entwicklung von 05 geht.
Ich bin überzeugt, dass Bo die fachliche Kompetenz, sowie die wichtigen "Menschenführungs"-Qualitäten besitzt. Dass er nebenbei noch Meenz im Herzen hat, ist mal auch nicht so schlecht ... ;)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum