Teil 2 (Rund um Fußball)

Schöppsche, Dienstag, 05.01.2021, 20:23 (vor 22 Tagen) @ dadum

Vielen Dank für deine Unterstützung, du hast mich eindeutig verstanden und besser hätte ich den anderen nicht antworten.
Es genau dieses Problem was ich beschrieben habe hier in der Diskussion das Problem was wir haben.
Es geht nicht darum, in welchen Bereichen in unserer Gesellschaft nicht läuft, sondern es geht rein darum, wie mache ich meinen Verein besser, wie Stelle ich die Abteilungen so ein, dass die optimale Leistung erzielt werden kann. Es geht darum gemeinsam Dinge zu entwickeln, um Charaktere zu formen und gemeinsam aufzutreten. Nur das wird dich auf Dauer stärker machen. Auf diesem Weg hat es nichts damit zu tun, ob ich mit den Methoden den Spielern angeblich den Arsch pudere. Zusammen Dinge anzugehen und zu erarbeiten heißt auch Verantwortung für die Sache zu entwickeln und wenn sich einer nicht an die selbst erarbeiteten Dinge hält, dann kannst du ihn auch einfacher in die Verantwortung ziehen sich daran zu halten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum