Übrigens was zu Identifikation, Sprache etc. (2 Einträge) (Rund um Fußball)

Schöppsche, Dienstag, 05.01.2021, 16:38 (vor 16 Tagen) @ Nicu_21

Du hast den Kern des Textes nicht verstanden. Sprache ist wichtig, ist aber kein primärer Faktor. Mit dem Schaffen eines Gewissens für das gemeinsame Miteinander und dem Verständnis für die Wichtigkeit dessen schaffst du ein das Gefühl es von dir aus zu wollen.

Vereinfacht gesagt, deine Mutter sagt du MUSST aufräumen, du musst deine Hausaufgaben noch machen, du musst im Haushalt helfen, du musst immer freundlich sein. Hör auf zu zocken, das ist sinnlos! Wie reagiert da jemand?
Das Ziel sollte sein, gemeinsam ein Gewissen zu schaffen und den Jungen so anzupacken, dass er das von alleine macht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum