Teil 2 (Rund um Fußball)

dadum @, Dienstag, 05.01.2021, 19:22 (vor 22 Tagen) @ Nicu_21

Na siehste, was anderes habe ich doch nicht geschrieben. Trotzdem darf man nicht jedes Problemchen den Spielern abnehmen, manche Erfahrungen muss man halt auch mal selbst machen.


Du hast halt keine Ahnung von Pädagogik. Sonst würdest Du nämlich nicht davon ausgehen, dass es um das Abnehmen von Problemen gehe. (Und ja: Ich unterschlage hier mal, dass es natürlich diePädagogik nicht gibt.)

Ich würde sogar sagen, dass das Gegenteil der Fall ist. Hab ich aber auch schon geschrieben.

Zu viel Stuhlkreis ist auch nicht immer förderlich.

Das stimmt sicherlich, aber das ist ja auch nicht der Kern von Pädagogik und/oder Psychologie.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum