Strutz die Zweite... (Rund um Fußball)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Thursday, 07.01.2021, 09:15 (vor 1197 Tagen) @ knightclub

Jetzt auch mit bewegten Bildern


Nun also bei Sky. Vielleicht etwas übel zurecht gescchnitten, aber es fällt schon auf, dass er ein zweites Mal als die herausragenden Trainer Klopp, Tuchel und Schmidt (alle in seiner Amtszeit geholt) anspricht, Sandro als Eigengewächs aber weglässt.

Zumindest kommt von ihm kein Wort des Lobes über die Zeit Rouven Schröder, Sandro Schwarz, Achim Beierlorzer isw. über die Lippen. Wobei Beierlorzer nun wirklich bia auf das Hoffenheim-Spiel glanzlos bis zum Davonlaufen war.

War da nicht noch ein Spiel gegen Bremen danach ?

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum