Willkommen (zurück), Bo! (Rund um Fußball)

Tezuka, Mittwoch, 06.01.2021, 09:21 (vor 14 Tagen) @ Michael

Ich bin überzeugt, dass Bo die fachliche Kompetenz, sowie die wichtigen "Menschenführungs"-Qualitäten besitzt. Dass er nebenbei noch Meenz im Herzen hat, ist mal auch nicht so schlecht ... ;)


Das kann man für Sandro Schwarz exakt auch so unterschreiben... Wo es geendet hat, wissen wir alle... :-(

Und genau deshalb sollten wir unser Möglichstes tun, an der Kommentar-Hygiene im Netz mitzuwirken, damit sich das nicht wiederholt.

Auf den letzten beiden PKs haben alle Beteiligten sehr deutlich um Geschlossenheit und Geduld gebeten. Wer sich daran nicht hält, dem darf man getrost ein zärtliches Halldeimaul entgegen pfeffern, denke ich. (Und das bedeutet freilich nicht, dass man gar nix mehr sagen derf, mimimi.)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum