Die PK zur Vorstellung von Bo Svensson (Rund um Fußball)

leboef, Dienstag, 05.01.2021, 13:44 (vor 16 Tagen) @ Pinguin

Er mag inhaltlich vielleicht damals recht gehabt haben, finde das jetzt eher etwas befremdlich von Bo damit an die „Öffentlichkeit“ gegangen zu sein.
„Thema: Tuchel, so der Innenverteidiger, stehe kurz davor, seine Mannschaft emotional zu verlieren; die Ansprüche des Trainers seien für den gegenwärtigen Entwicklungsstand viel zu hoch, die Wortwahl des Trainers sei zu oft unangemessen, der Umgangston nicht mehr akzeptabel.“
Man stelle sich nur vor, einer unserer Spieler hätte sowas zu Beierlorzer/Schröder geäußert...
Gut am Ende ist nichts nach außen gedrungen. Deshalb verstehe ich auch nicht wieso Rehberg das Thema jetzt noch einmal aufmachen muss.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum