Willkommen (zurück), Bo! (Rund um Fußball)

Michael ⌂, Wednesday, 06.01.2021, 14:02 (vor 1205 Tagen) @ ulis05

Ich bin überzeugt, dass Bo die fachliche Kompetenz, sowie die wichtigen "Menschenführungs"-Qualitäten besitzt. Dass er nebenbei noch Meenz im Herzen hat, ist mal auch nicht so schlecht ... ;)


Das kann man für Sandro Schwarz exakt auch so unterschreiben... Wo es geendet hat, wissen wir alle... :-(


Ich erhoffe mir tatsächlich fachlich von Bo mehr als von Sandro.

Aber auf welcher Grundlage?
Juniorentrainer waren Bo und Sandro, beide mit großem Erfolg.
Sandro hat eine arg dezimierte U23 (die auch eher eine U20 war) am Ende fast noch zum Klassenerhalt in der dritten Liga gebracht, die fußballerisch sicher nicht schlechter als die 2. Ösi-Liga ist. Und ich behaupte, bei Liefering spielen die talentierteren als bei unserer Zweiten.

Bleibt einzig Sandros Zeit als BuLi-Trainer, zu der es bei Bo noch keine Vergleiche gibt...

Ich will Bo keinesfalls schlecht reden, vielmehr möchte ich nur davor warnen, überhöhte Erwartungen an ihn zu haben...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum