Geil! (Rund um Fußball)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Dienstag, 05.01.2021, 15:57 (vor 12 Tagen) @ dingodil

Seh ich auch so...nur bin ich mal gespannt wie sich die Aufgabenteilung Heidel/ Schmidt gestaltet.
Während der heutigen PK dachte ich manchmal, Heidel könnte sich etwas mehr zurücknehmen und Schmidt das Wort überlassen- wie bei der Frage zum möglichen Wechsel von Mateta.

Die Frage ging an ihn und und er hat auf Verträge und Trainer verwiesen, alles gut :-D

Will das um Himmels Willen nicht zu hoch hängen und alles steht gerade am Anfang. Aber die neuen Rollen zu schärfen könnte schon auch eine gewisse Herausforderung sein.

Da schleift sich ein, so oft wird der Don ja nicht da oben sitzen. :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum