Die PK zur Vorstellung von Bo Svensson (Rund um Fußball)

dadum @, Dienstag, 05.01.2021, 17:03 (vor 16 Tagen) @ Alsodoch

Bei aller Euphorie.... erstmal ruhig bleiben, Lichte wirkte nach außen auch erst mal sympathisch (wenn auch nicht so gelassen souverän wie Bo jetzt) - Falls Bo 10 Spiele am Stück verlieren sollte und das Team sich in Grund und Boden stolpert, dann nützt auch die schönste Begrüßungs-PK nichts.

Aber ja, der Start ist mehr als vielversprechend und ich hoffe natürlich auch, dass Bo hier einschlägt und hoffentlich eine neue mehrjährige Trainerära begonnen hat


Alles richtig, was Du sagst, mein Bauchgefühl sagt mir, dass er diesen seinen Weg macht.
Und nein, wir werden jetzt nicht alles in Grund und Boden spielen, aber die Jungs werden alles dafür tun, den Plan zu erfüllen.

Und wenn das mittelfristige Ziel (Klassenerhalt) nicht erreicht wird, haben wir eine solide Basis, um damit umzugehen und eben nicht im worst case zu enden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum