War das heute der zweite Streiktag, (Rund um Fußball)

pz6j89, Samstag, 26.09.2020, 19:32 (vor 24 Tagen) @ dadum

Mal davon abgesehen, dass das mit Sandro nicht auf der Mannschaft Kappe geht, wäre ich dir sehr verbunden, wenn Du Dein Ressentiment für Dich behältst.

Wieso Ressentiments? Das sind doch Fakten (nach Daten von 2006-2015). Ok, Dänemark hat mehr ausgefallene Arbeitstage je 1000 Arbeitnehmer, aber Frankreich kommt auf Platz 2:

[image]

Und zu Sandro. War es nicht so dass die Mannschaft klar gegen ihn gespielt hat oder täuscht mich da meine Erinnerung? Gehörtest du damals zu den Unterstützern Sandros? Ich für meinen Teil habe Sandro damals nie angegriffen oder kritisiert sondern da schon geschrieben dass das alles voll auf die Kappe der Mannschaft geht. Im Gegensatz zu einigen anderen hier im Forum die ihm schon vor dem ersten Spiel keinen Kredit gegeben haben.
Ich bin immer noch fest davon überzeugt dass die Mannschaft das Hauptproblem ist.

Beispiele (Okt.Nov. 2019 - vor Freistellung Sandros):
13307
13837
14286
14313

Aber wer weiss. Vielleicjt irre ich mich ja auch und es sind intern wirklich so haarsträubende Dinge passiert die dazu geführt haben dass diese Mannschaft seit 3 (?) Jahren eine katastrophale Leistung an den Tag legt. Das sie es können haben wir zwischendurch immer mal wieder kurz aufblitzen sehen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum