War das heute der zweite Streiktag, (Rund um Fußball)

pz6j89, Samstag, 26.09.2020, 18:11 (vor 26 Tagen) @ smartie

oder kann die Mannschaft es (unter AB) einfach nicht besser?

Naja ich vermute der Trainier ist hier völlig egal. 2 von 2 Trainer. Ob es mit dem dritten besser wird bezweifle ich stark. Am Anfang vielleicht. Zum ende hin befürchte ich dann wieder schlimmeres... Die Franzosen konnten schon immer besser streiken als arbeiten (wenn ich so an die Bahnstreiks denke... ;-), mal davon abgesehen dass der einzige andere Spielerstreik an den ich mich erinnere auch Franzosen waren)

RS und AB sind dafür verantwortlich, aber ich würde die Mannschaft da nicht einfach so rauslassen. Die tragen für mich eine erhebliche Mitschuld


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum