Einige Ueberlegungen (Rund um Fußball)

ulis05, Sonntag, 27.09.2020, 16:56 (vor 34 Tagen) @ pattymainz05

Trotzdem hat Hofmann meiner Meinung nach 0 Ausstrahlung.
Stellt für mich gar nichts da - der könnte Samstag abends durch die Augustinerstraße laufen und keine Sau würde ihn erkennen.
Ich finde als Präsi eines gestandenen Bundesligavereins musst du nach außen hin was darstellen können.

Für mich ist das kein wesentlicher Faktor für die Stellenbeschreibung als Präsi eines gestandenen BL-Vereins. Aber das zeigt mal wieder, wie unterschiedlich die Wünsche sein können und wie schwer es wird, eine für alle zufriedenstellende Lösung zu finden.

Ich nehme wahr, dass es unter uns Fans viele verschiedene Strömungen gibt, mit vielen verschiedenen Wünschen. Das fängt bei der Ultras-Normalos Debatte an und geht über die Form des debattierens (Facebook-Kigges-Zeitung usw) und über Wünsche bei Transfers (z.B. Kruse zu uns oder nicht) bis hin zu Wünschen bezüglich der handelnden Personen (Trainer, Sportdirektor, Präsident, Spieler). Und vermutlich habe ich da einige strittige Punkte unter den Fans vernachlässigt. Da prallen schon einige krasse Meinungen aufeinander, die vermutlich alle irgendwo ihre Berechtigung haben (mehr oder weniger).

Man wird es daher nie allen recht machen können, weshalb wir uns alle immer wieder hinterfragen müssen, welches Verhalten zum Wohle des Vereins ist. Denn das ist das was uns alle miteinander verbindet. Wir alle wollen, dass der Verein Mainz 05 Erfolg hat und uns etwas gibt. Und manchmal bringen einen Entscheidungen zum Erfolg, die man selbst so nie gemacht hätte (Ich hätte mich nie getraut Andersen zu entlassen, war aber wohl genau richtig) und zu dem Zeitpunkt auch in Frage gestellt hätte. Vermutlich macht keiner von uns alles richtig, man sollte das dann auch nicht von den Handelnden erwarten. Auch Klopp, Tuchel, Don, Strutz .... haben nicht alles richtig gemacht (Wie oft habe ich zu Klopps Zeiten über die Entscheidungen geflucht...)

Warten wir ab, was passiert.

--
Ich geh (n)immer nuff


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum