Einige Ueberlegungen (Rund um Fußball)

Jammerlappe, Buxtehude, Sonntag, 27.09.2020, 12:58 (vor 26 Tagen) @ ulis05

Also ich kann den Frust verstehen, aber ich bewerte nicht alles genauso:

AB sehe ich auch nicht als unsere Lösung. Hatte mir mehr erhofft. Als er bei uns eingestellt wurde hatte ich das zunächst nicht, dann aber nach Recherche und Rouvens Kommentaren nachvollziehen können. Leider hat er die Erwartungen nicht erfüllt und hat großen Anteil an der Situation, wenn er nicht selbst das Problem ist. Wenn ich eine sinnvolle Alzternative hätte - sofort!

Dieser Kader und der Trainer AB werden nicht mehr miteinander positiv und konstruktiv arbeiten können. Mein Profil für den Nachfolger wäre tatsächlich ein motivierter, bundesligaerfahrener Fachmann, der das "alte" Mainz 05 noch -aus Gegnerperspektive- kennt. Ein Name fällt mir spontan aber nicht ein.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum