War das heute der zweite Streiktag, (Rund um Fußball)

Weizen05 @, Sonntag, 27.09.2020, 14:40 (vor 31 Tagen) @ Hechtsheimer

Naja, die U23 bekleckert sich im Moment auch nicht gerade mit Ruhm...

Aber die Idee find ich grundsätzlich gut. Die U19 mit einigen 1. Manschaft Spielern ergänzen, fetisch.

Die Idee, auf ein offensichtliches, massives, länger anhaltendes Führungsversagen mutmaßlich mehrerer Personen mit dem Rauswurf von Personen zu reagieren, die sich mit zumindest subjektiv angemessenen Mitteln dagegen wehren, statt einfach weiter Dienst nach Vorschrift oder sich selbst vom Acker zu machen, finde ich grundsätzlich schlecht, bei näherer Betrachtung sogar idiotisch.

Wenn es nach mir ginge, würden jetzt gar keine Köpfe rollen, sondern alle Beteiligten müssten jetzt gemeinsam die Suppe auslöffeln, die sie gemeinsam angerührt haben. Wer keine Lernkurve zeigt, darf dann kommenden Sommer gehen. (Das war, nebenbei bemerkt, damals auch die Grundidee, die hinter Kloppos "Beförderung" stand.)

Ganz genau genommen bin ich aber auch eher ratlos.

--
Ich geh mit meiner Laterne, und meine Laterne mit mir.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum