Was seid ihr eigentlich für Arschgeigen? (Rund um Fußball)

pz6j89, Sonntag, 03.11.2019, 05:54 (vor 19 Tagen) @ smartie

Also bei mir ist das keinerlei Schadenfreude. Ich nehme die Mannschaft sogar - soweit das möglich ist - in Schutz und frage mich, wie man in Leipzig so offensiv aufstellen kann, noch dazu wo ein Stamm-IV ausfällt?
Und eine Reaktion von der Bank (Latza für Szalai) kommt erst, als es schon komplett gelaufen ist. Das ist eine ganz schwache Trainerleistung, von Anfang bis Ende...


Watt? :dagegen: Wer hat denn die Rotze zusammengespielt? Der Sandro? Der Rouven? Die Mädels von der Geschäftsstelle? Nee die Mannschaft, jeder einzelne von den Trikotüberstreifern. Und jeder von denen hat eine fucking Verantwortung für diese Blamage und das ganze gegurke seit dem 1. Spiel! Ich gebe zu: In Abstrichen auch Sandro (Aufstellunf und Taktik) und Rouven (Einkauf), aber den grössten Anteil tragen die Spieler! Mit einer einzigen Ausnahme: Robin Z. Der hat dafür gesorgt dass unsere Tordifferenz bis zum heutigen Spieltag nicht noch schlimmer ist.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum