Tor. 1:2 (Rund um Fußball)

TuS-FSV, Saturday, 26.09.2020, 17:02 (vor 1269 Tagen) @ smartie

Leider verdient, Stuttgart ist einfach besser. „Überraschenderweise“ fällt der Mannschaft nix ein.

Und ich hätte mir definitiv eine andere Einwechselung gewünscht, als Öztunali... Nebel was in der Vorbereitung und nach Einwechselungen immer bei den Besten, warum kommt der nicht (früher) ins Spiel?

Das war aber auch unabhängig von dem derzeitigen Theater und vom Trainer so zu erwarten. Uns fehlt einfach spielerisch die Qualität. Ende aus. Mit Kampf hat man hin und wieder mal Erfolg. Oder man muss dann halt wie bspw. Union letzte Saison aif Standards setzen. Aber wie das bei uns läuft wurde ja vorher schon hier geschrieben...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum