War das heute der zweite Streiktag, (Rund um Fußball)

dadum @, Samstag, 26.09.2020, 19:43 (vor 31 Tagen) @ pz6j89

In Frankreich wird häufiger gestreikt als anderswo, ja.

Ob "die Franzosen" deshalb besser streiken können als arbeiten,steht da nicht.

Und zu Sandro: Die Mannschaft war maximal verkrampft und hat viel Mist zusammengekickt und es hat nicht gestimmt in ihr. Sandro hat das nicht in den Griff gekriegt. Das ist das Einzige was man ihm vorwerfen kann. Ich stand eigentlcih immer hinter ihm ,konnte die Entscheidung dann aber zumindest nachvollziehen. Begrüßt habe ich sie nicht.
Und die Mannschaft hat sie auch nicht begrüßt. Irgendwo war zu lesen, dass sie sich eher bestürzt über die Entscheidung geäußert haben.
Zuguerletzt: wenn die Mannschaft gegen Sandro gespielt hätte, dann hätte da nach den drei vier guten Spielen doch noch etwas mehr kommen müssen, glaube ich. Es sei denn, ihnen war sehr schnell klar dass Beierlorzer es auch nicht ist...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum