War das heute der zweite Streiktag, (Rund um Fußball)

dadum @, Samstag, 26.09.2020, 20:22 (vor 31 Tagen) @ pz6j89

Es ist aber so, dass das nicht mehr funktionieren wird. Und die Mannschaft kannste nicht komplett rausschmeißen.


Naja wir haben mal einen Spieler zum Trainer gemacht. Warum nicht nochmal was einzigartiges machen? Die U23 und U19 wären sicher heiss. Und ob die das schlechter machen als unsere? Keine Ahnung was da das Ligaregelwerk zu sagt.
Und ich könnte mir vorstellen dass der Streik ein klarer arbeitsrechtlicher Verstoss ist. Dann könnte es doch Möglichkeiten geben diese Veträge fristlos zu kündigen. Oder man lässt die alle die nächsten Wochen auf Asche antreten, wie hier schon einer geschrieben hatte...

Für zwei Stunden Arbeitsverweigerung? Fristlos kündigen? So weit sind wir ja zum Glück noch nicht.
Abmahnung sonst nix.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum