Bitte alle weg, die weg wollen! (Rund um Fußball)

TuS-FSV, Sonntag, 27.09.2020, 12:30 (vor 23 Tagen) @ Schwan05

Egal, welchen Entscheidungen in den nächsten Tagen getroffen werden (AB, RS weg, oder Trainingsgruppe 2), ich will beim Spiel gegen Union unverbrauchte Spieler sehen
Kilian, Lavalee, Mwene, Tauer, Nebel, Burkhardt, Issah

Auch wenn das Spiel verloren geht, würde ich mir dennoch davon eine etwas engagiertere Leistung erhoffen. Außerdem auch als Zeichen an St.Juste, Boetius, Baku, Mateta, Quaison usw. zu verstehen

Also Mateta und Quaison sind für mich im Team so ziemlich die einzig beiden "positiven" Überraschungen der ersten 3 Spiele. Bei denen spürt man den Willen und die Gier was zu reißen. Ja, Mateta hatte wohl auf einen Wechsel gehofft, aber wenn er spielt zeigt er Leistung. Wenn ich dabei an Brosinski und Boetius denke mit ihrem unmotivierten, ungefährlichen und Torungieirigem Ball hin- und hergeschiebe beim Freistoß denke platzt mir der Kragen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum