Nuffsaid (Rund um Fußball)

Nope @, Samstag, 26.09.2020, 23:13 (vor 24 Tagen) @ pauli05

Respekt an die Leute die heute im Stadion war, das ist schon richtig schwere Kost im Moment.

Ich gehe gerne ins Stadion und verlange nicht wie die meisten hier, dass wir jeden Gegner einfach mal so weghauen. Ich gehe dahin, um meinen Verein zu sehen und zu unterstützen..dafür brauche ich kein Sky. Höhen und Tiefen gibts es bei jedem Verein. Das macht Fussball aus..schon immer..und ich liebe es. Natürlich sind mir Siege und geile Spiele unserer Buben lieber..aber die werde ich auch wieder sehen..ganz sicher sogar....

Das würde mich sehr freuen. Im Moment ist mir Angst und Bange. Aber dein Langfristig-Blick macht ein wenig Mut.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum