Bitte alle weg, die weg wollen! (Rund um Fußball)

gueldnerd, Samstag, 26.09.2020, 18:55 (vor 32 Tagen) @ sjott

Wenn man die Transfergeschichten der letzten Wochen so verfolgt hat ist eigentlich klar, dass eine ganze Menge Spieler weg wollen, aber nicht weg sind, weil Schröder zu wenig Geld geboten wurde. Von daher mein Vorschlag: Alle eben leicht unter Wert ziehen lassen. Reisende soll man nicht aufhalten. Namentlich wären das wohl Mateta, Boetius, Aaron, Niakhaté, Quaison, Baku. Dann kommen immer noch ein paar Milliönchen zusammen. Der Rest der Truppe kriegt davon seine Coronaschulden bezahlt und ist happy. Und man kann 3-4 Typen holen, die gerne bei Mainz spielen und das auch länger. Heidel und Sievert, bitte übernehmen. Ach, ja, das Gehalt für Baierlorzer und Schröder könnte man dann davon sicher auch noch weiterzahlen bis sie woanders unterkommen.

PS: Oder Schröder verpflichtet einfach Wagner, der dann wohl morgen bei Schalke entlassen wird, und alles auf Anfang.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum