Was seid ihr eigentlich für Arschgeigen? (Rund um Fußball)

Lerche51, Sonntag, 03.11.2019, 09:59 (vor 11 Tagen) @ MPO

Also bei mir ist das keinerlei Schadenfreude. Ich nehme die Mannschaft sogar - soweit das möglich ist - in Schutz und frage mich, wie man in Leipzig so offensiv aufstellen kann, noch dazu wo ein Stamm-IV ausfällt?


Jo, wärs Fünferkette geworden mit 3 DMs davor, hätten hier viele (inklusive dir) gemeckert, warum man so doof mauert. Wie mans macht, macht mans falsch - außer man gewinnt.

Dummes Gelaber immer...

Na ja...

Das war doch ein bisschen so wie gegen L‘kusen. Offensiv rein- und untergegangen. Viel zu spät drauf reagiert. In Leipzig würde es halt noch übler. Wäre vielleicht tatsächlich sinnvoller gewesen, deutlich defensiver aufzustellen, nachdem man nach Wolfsburg sehen konnte, wozu RB fähig ist. Klar, hinterher ist man immer schlauer.

Aber ein 0:8 in der BL ist ein Offenbarungseid. Ich dachte, sowas gibt’s nur bei den Bambini.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum