Wortpiratin: Where do we go from here? (Rund um Fußball)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Sunday, 03.11.2019, 23:53 (vor 1635 Tagen) @ Lerche51

Vllt. ist es dir ja aufgefallen, dass wir viele unnötige Ballverluste hatten, teils durch Fehlpässe, teils durch verlorene Zweikämpfe, durch schlechte Ballbehandlung, was auch immer.
Die passieren aber unabhängig von der Spielweise, da ist man am Spielfeldrand relativ machtlos...


Stimmt ja alles. Dann stellen sich doch wieder neue Fragen: Passieren diese Fehler, weil die Mannschaft die Qualität nicht hat? Sind das Dinge, die vom Trainer abgestellt werden können bzw. warum wurden sie noch nicht abgestellt?

Hatten wir doch jetzt hier schon alles mehrmals durchgekaut, Konzentrationsmangel, Angst, Fehler zu machen, verunsichert bis zum geht-nicht-mehr.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum