Wortpiratin: Where do we go from here? (Rund um Fußball)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Sonntag, 03.11.2019, 23:58 (vor 15 Tagen) @ Lerche51

Vllt. ist es dir ja aufgefallen, dass wir viele unnötige Ballverluste hatten, teils durch Fehlpässe, teils durch verlorene Zweikämpfe, durch schlechte Ballbehandlung, was auch immer.
Die passieren aber unabhängig von der Spielweise, da ist man am Spielfeldrand relativ machtlos...


!!!!!

Ich habe es jetzt nicht nachgeschlagen und vielleicht fällt es durch die "mutige" Spielweise mehr auf, aber: Unere Passquote bei "einfachen" Pässen ist katastrophal!

Nicht nur gestern.

Das hat uns schon so oft das Genick gebrochen. Wenn dann die Abwehr noch Konsequenz vermissen lässt, was sie leider gerade dann immer tut...


Also einigen wir uns drauf, dass es ein Qualitätsproblem ist, wenn BL-Spieler reihenweise Pässe nicht an den Mann bringen? Oder sind sie nur nicht bei der Sache? Wird halt schwierig, wenn solche Basics schon nicht klappen.

Prinzipiell werden sie das schon können und sicher auch einiges Anderes mehr, sie kriegen es derzeit nicht gebacken.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum