Alles zum Spiel gegen Leipzig (Rund um Fußball)

Jammerlappe, Buxtehude, Samstag, 02.11.2019, 22:39 (vor 13 Tagen) @ Sorry_AberIchKapiersNet

Da wir ja keine anderen Probleme haben, ist das doch ein angenehmes Abschweifen. Andererseits hat schließlich Lautern verloren und mir fehlt ein wenig die hier übliche Häme! Vermutlich ist ein 2:3 nur mit einem 11:0 in der Fremde gleichzusetzen. Denke deshalb, wir stehen noch gut da! In meinen jüngeren Jahren hat man(n) sich Umstände und Dinge "schön gesoffen", heute schreibt man sie sich schön! Liegt wahrscheinlich an dem Hang zu den modernen Kommunikationstechniken. Da hat so ein "Killepitsch" kaum noch eine Daseinsberechtigung!
ps:" Denke Sandro wird dir richtigen Worte finden, jetzt sollten die Sinne geschärft sein, gegen Union zählt es. Pro Sandro Schwarz" (wollte mich nur absichern!)

Wivill jch saucv während ichins innernet nei rotz, gehd disch en scheidregg o.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum