Wortpiratin: Where do we go from here? (Rund um Fußball)

Lerche51, Sonntag, 03.11.2019, 22:34 (vor 11 Tagen) @ Alsodoch

Vllt. ist es dir ja aufgefallen, dass wir viele unnötige Ballverluste hatten, teils durch Fehlpässe, teils durch verlorene Zweikämpfe, durch schlechte Ballbehandlung, was auch immer.
Die passieren aber unabhängig von der Spielweise, da ist man am Spielfeldrand relativ machtlos...

Stimmt ja alles. Dann stellen sich doch wieder neue Fragen: Passieren diese Fehler, weil die Mannschaft die Qualität nicht hat? Sind das Dinge, die vom Trainer abgestellt werden können bzw. warum wurden sie noch nicht abgestellt? Ist die Mannschaft falsch zusammengestellt? Es gäbe noch viele Fragen mehr. Entscheidend ist doch: Traut man dem Trainer plus Staff zu, diese Dinge zu ändern oder nicht? Nach außen hin hat Schröder das für den Moment ja beantwortet.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum